Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei schnappt Tankstellenräuber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Waadtländer Kantonspolizisten haben am Donnerstagnachmittag bei Vevey einen 50-jährigen Franzosen verhaftet, der eine Stunde zuvor eine Tankstelle in Marly überfallen hatte. Der Mann hatte von der Angestellten die Herausgabe der Kasse verlangt und war mit mehreren hundert Franken in einem Auto geflohen. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, konnte dank einem kantonsübergreifenden Dispositiv der Täter rasch gefasst werden. mos

Mehr zum Thema