Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei schnappte einen Kupferdieb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Polizei schnappte einen Kupferdieb

Freiburg Die Freiburger Polizei hat am Donnerstag vergangener Woche auf frischer Tat einen Kupferdieb ertappt. Der 29-jährige Mann hatte auf einer Baustelle an der Freiburger Neustrasse (Route Neuve) rund 100 Kilogramm Kupfermaterial geklaut und wollte das Diebesgut gerade abtransportieren, als ihn die alarmierte Polizei dingfest machte, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und gab beim Verhör den Diebstahl zu. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema