Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Autofahrer ist am Donnerstag um 12.55 Uhr in Düdingen verunfallt. Er fuhr laut Polizei auf der Hauptstrasse vom Schönberg in Richtung Mariahilf. In einer Linkskurve bei Kastels kam er von der Strasse ab und streifte einen Baum, worauf sich sein Auto überschlug. Der 27-jährige Lenker sowie sein 21-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Kurz vor dem Unfall kreuzte das Auto einen Lastwagen. Die Polizei sucht den Fahrer des LKW sowie allfällige Zeugen (026 304 17 17).

mos

Mehr zum Thema