Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Postauto hat 2022 rund 156 Millionen Fahrgäste transportiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Postauto hat 2022 rund 156 Millionen Fahrgäste in der Schweiz transportiert. Im selben Jahr legten die Postautos rund 134 Millionen Kilometer zurück, wie Postauto Schweiz am Mittwoch mitteilte.

Dies entspreche einer Steigerung der Frequenzen von 15,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit habe sich die Nachfrage praktisch erholt und liege wieder fast auf dem Niveau von vor der Corona-Pandemie. 2019 hatte Postauto Schweiz eine rekordhohe Anzahl von über 167 Millionen Fahrgästen transportiert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema