Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Poststelle noch zwei Wochen offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Poststelle in Plasselb ist am Freitag, dem 14. März, zum letzten Mal offen. Ab dem 17. März bietet die Bäckerei Rappo als Postagentur die Dienstleistungen der Post an. So befinden sich auch der Briefeinwurf sowie die Postfachanlage künftig bei der Bäckerei, wie die Post mitteilt. Der Plasselber Gemeinderat hatte sich seit 2009 gegen die Schliessung der Poststelle gewehrt und wandte sich zuletzt sogar an die eidgenössische Postkommission PostCom. Diese stützt die Pläne der Schweizerischen Post jedoch, wie sie im September bekannt gab (die FN berichteten). ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema