Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Präsident: Jakob Wettstein tritt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jakob Wettstein, amtierender Präsident der GVBF, tritt auf Ende Jahr zurück. «Ich gebe meinen Betrieb aus gesundheitlichen Gründen auf und höre daher als Präsident auf», so Wettstein. Um einen Nachfolger zu finden, müsse die Belastung seines Amtes unbedingt reduziert werden, was mit der Restrukturierung des GVBF erreicht werden soll. «Ich hatte einen relativ kleinen Betrieb und daher Zeit, die mögliche Nachfolger kaum haben werden», begründet er die Notwendigkeit der Entlastung. Sein Nachfolger wird an der ersten Generalsversammlung des nächsten Jahres gewählt. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema