Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Priesternot – jetzt ist Handeln gefragt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen 8. Dezember, am Fest Maria Empfängnis, erfuhren die Gottesdienstbesucherinnen und -besucher in Rechthalten und Brünisried, dass ihr beliebter Pfarrer, Matthäus Karuvallil Chako, aus gesundheitlichen Gründen in seine Heimat Kerala/Indien zurückkehren müsse. Seit rund vier Jahren wirkte er in dieser Pfarrei, zuerst als Vikar, dann als Pfarrer. Durch seine überzeugende Seelsorgetätigkeit und seine Menschlichkeit war er bei allen gern gesehen und geschätzt. Umso grösser war die Enttäuschung und Trauer über diese Nachricht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema