Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pro-Bon-Vereinigung Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schweizerische Pro-Bon-Verband feiert dieses Jahr sein 50-Jahr-Jubiläum. Die regionalen Partnervereine machen mit verschiedenen Veranstaltungen auf diesen Anlass aufmerksam. Der Pro-Bon-Verein Düdingen lädt seine Kundschaft am Samstag, 7. Oktober (9 bis 16 Uhr), zur Festwirtschaft an der Hauptstrasse (Garage Walther) ein. Die Gäste werden kulinarisch und mit musikalischer Unterhaltung verwöhnt. Dem Düdinger Pro-Bon-Verein sind zwölf Fachgeschäfte angeschlossen.1956 wurde die Pro-Bon-Rabattmarke eingeführt. Im Geschäftsjahr 1961/62 überstieg der Markenverkauf erstmals die Zehn-Millionen-Grenze. Rund 2000 kleinere und mittlere Detailfachgeschäfte aus über 60 Branchen schenken heute ihren Kunden tagtäglich Pro-Bon-Punkte. Zum 50-jährigen Bestehen wird die grösste Werbekampagne in der Geschichte des Verbands durchgeführt. FN/Comm.www.probon.ch

Mehr zum Thema