Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pro Senectute übernimmt Verwaltung der Altersresidenz Rose d’Automne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pro Senectute Freiburg übernimmt am 1. Oktober die Verwaltung der Residenz Rose d’Automne. Dies schreiben die Verantwortlichen der beiden Organisationen in einer gemeinsamen Medienmitteilung. Rose d’Automne habe das Gebäude mit den 50 seniorengerechten Wohnungen in der Gemeinde Villars-sur-Glâne im Jahr 2010 gebaut und seither betrieben.

Anlass für diesen Entschluss sei die Pensionierung des derzeitigen Direktors der Residenz, Frédéric Lemaréchal. Die Residenz habe daraufhin beschlossen, eine dauerhafte Zusammenarbeit mit Pro Senectute Freiburg einzugehen. Pro Senectute Freiburg werde demnach ab Herbst den Unterhalt, die Hauswirtschaft sowie weitere Dienstleistungen für die 50 Bewohnerinnen und Bewohner übernehmen. Rose d’Automne bleibe jedoch weiterhin Eigentümerin des Gebäudes und Unterzeichnerin der Mietverträge.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema