Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Professor Unrat im Gerbestock

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute gastiert der Schauspieler Volker Ranisch mit seinem Soloprogramm «Professor Unrat» im Gerbestock in Kerzers. Das Stück nach einem Roman von Heinrich Mann dreht sich um einen verbitterten Kleinstadtlehrer, der tyrannisch eine strenge bürgerliche Moral durchsetzt. Als er sein Herz an die Sängerin Rosa Fröhlich verliert, fällt er aber aus seiner kleinbürgerlichen Welt. luk

Kulturkeller Gerbestock,Kerzers. Fr., 24. Mai, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema