Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Profil» hat einen neuen Redaktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Profil», die Parteizeitung der FDP des Kantons Freiburg, hat einen neuen Redaktor. Es ist der 27-jährige Jurist Cédric Bossart, der bereits 1998 während sechs Monaten für die Zeitung verantwortlich zeichnete. Dies teilt der Verein «Adir» mit, der für die Öffentlichkeitsarbeit der FDP im Kanton verantwortlich ist.

Der frühere Redaktor von «Profil» hatte nach den eidgenössischen Wahlen vom vergangenen Herbst die Zusammenarbeit zwischen FDP und CVP offen kritisiert. Daraufhin hat er seinen Posten abgegeben. Der neue Redaktor von «Profil» ist Vorstandsmitglied der Jungen FDP der Stadt und Saane-Land. Er kandidiert auch für den Verfassungsrat.

Mehr zum Thema