Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Programm:Internationale und lokale Bands

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Steve Payne ist am Vully Blues Festival ein Musiker zu Gast, der in seiner Heimat als einer der feinsten Gitarristen gilt. Er war lange vor allem in der Folk-Szene bekannt, in den letzten Jahren kehrte er aber zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und widmete sich dem Blues. In Praz tritt er gemeinsam mit Angelo Christidis auf, dem charismatischen deutschen Leadgitarristen der Band Cherry Red. Für Aufsehen dürfte auch die in Basel wohnhafte Sängerin Josephine Pee sorgen: Im letzten Jahr begeisterte sie das Publikum im Vully mit einem Kurzauftritt, nun wird ihre verführerische Stimme länger zu hören sein. Mit Bonny B. aus Freiburg ist ein Meister der Mundharmonika zu hören, und der an den diesjährigen Schweizer Blues Awards nominierte Walter Baumgartner mit Walt’s Blues Box bürgt für Qualität. Weiter sind Swamp Train, Stone City sowie die Lokalmatadoren 2Zis aus Avenches mit ihrem 70er-Jahre Blues-Rock zu hören. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema