Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Projekttage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Projekttage

Schulkreis Jeuss-Lurtigen-Salvenach macht fit

Unter dem Motto «Gsund und zwäg» startete der Schulkreis Jeuss-Lurtigen-Salvenach JLS am vergangenen Mittwoch seine drei Projekttage. Fünf Angebote standen zur Auswahl: Sport, Ernährung, Grüne Träume, Wellness und Erste Hilfe. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich mit «gesundem» Fastfood befassen, Fusspflege üben, Yoga betreiben und Singen. Im Schwimmbad Murten konnten sie nach Wunsch auch Kurse in Rettungsschwimmen belegen. Die Kindergärtner und Primarschüler machten in den Projekttagen auch gleich Bekanntschaft mit dem Jahresmotto der Schule: «Gsund und zwäg. ess/zvg

Mehr zum Thema