Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Prozessbeginn in Mordfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Aussagen des Angeklagten sind widersprüchlich. In einer ersten Version hat er ausgesagt, dass er den Mord im Auftrag der vom Ermordeten getrennt lebenden Frau R. ausgeführt hat. Zu einem späteren Zeitpunkt gab er zu Protokoll, dass er in Notwehr gehandelt hat. Während der Untersuchung hat R., Staatsbürgerin der Dominikanischen Republik, ebenfalls widersprüchlich ausgesagt. Sie wird wegen Anstiftung zu Mord und wegen Behinderung in der Strafuntersuchung angeklagt. Der Prozess dauert fünf Tage. Das Urteil wird für Freitag, 14. November, erwartet.

Meistgelesen

Mehr zum Thema