Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Prys Art: Türen sind immer offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag wurde das Atelier von Priscilla Miller im Merlachfeld in Murten mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Im hellen Raum können die aktuellen Werke der Künstlerin besichtigt werden, und man kann sie bei der Arbeit beobachten. «Grundsätzlich steht meine Ateliertür Besuchern immer offen, wenn ich da bin», sagt die Künstlerin. luk

Atelier Prys Art, Merlachfeld 161, Murten. Öffnungzeiten: Jeweils Mi. 14-18 Uhr und Sa. 13.30-17.30 Uhr. www.prys-miller.ch

Mehr zum Thema