Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Publikation

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Publikation

Umfangreiches Buch geplant

Als Begleitpublikation zur Ausstellung erscheint im Februar 2009 ein Buch von Ivan Andrey. Dieses stellt auf 300 reich bebilderten Seiten die Freiburger Goldschmiedekunst von 1550 bis 1850 im Detail dar. Andreys Arbeit zu dem Thema reiht sich ein in ähnliche Projekte, die in den vergangenen Jahren in anderen Schweizer Städten realisiert wurden und ist damit auch als Beitrag zur Geschichte der Schweizer Goldschmiedekunst zu sehen. Das Buch wird nur auf Französisch erhältlich sein. Hingegen gibt es schon jetzt eine zweisprachige Broschüre mit allen Texten zur Ausstellung. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema