Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Quad-Tours-Anbieter verkauft keine Flüge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Gantrisch-Region werden Quad- und Heli-Touren angeboten. Dahinter steckt jedoch nicht der gleiche Anbieter, wie in den FN vom letzten Donnerstag fälschlicherweise geschrieben steht. Anbieter der «Gantrisch Quad-Tours» ist Walter Wenger mit seiner Firma awt-WorcTec in Riggisberg, unter der er die vierrädrigen Geländefahrzeuge auch verkauft. Veranstalter der «Gantrisch Heli-Tours» ist hingegen Tom Aebersold aus Oberbalm. Wenger legt Wert auf die Feststellung, dass er keine Helikopterflüge im Gantrischgebiet anbietet. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema