Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio-Duell: DRS gewinnt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Radio Kaiseregg war einen Monat lang über UKW statt nur über Kabel und Internet zu empfangen: Live-Reportagen von der Nacht der Museen, vom Schmittner Openair, Gespräche mit lokalen und ausländischen Bands und Musikern live im Studio. Politiker, Schriftsteller, Schauspieler, Autoren, Unternehmer und Projekte aus, mit oder über den Sensebezirk fanden Platz in den vielen Sendungen.

Wie das Radio in einer Mitteilung schreibt, war das diesjährige Radioduell im Rahmen der Splash Quizshow ein besonderer Höhepunkt. Ein Team von Radio Kaiseregg trat gegen ein Team von DRS 1 an. Nicole Basieux und Herbert Ming, die beide beim Regionaljournal DRS 1 für die Region Bern, Freiburg und Wallis tätig sind, traten gegen Alexius Baumeler und Paul Portmann, beide aus der Geschäftsleitung und Moderatoren von Radio Kaiseregg, an. Bei der Beantwortung der Fragen konnten Herbert Ming und Nicole Basieux knapp die entscheidenden Punkte für sich verbuchen.

Der Gewinn, ein Gutschein von Microspot, ging an die Stiftung Brücke-Le Pont, welche Projekte in Afrika und Lateinamerika unterstützt. Die Sendungen können auf www.kaiseregg.ch als Podcasts angehört werden und sind im iTunes Store zum Download verfügbar, wie es in der Mitteilung von Radio Kaiseregg heisst.im

www.kaiseregg.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema