Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raiffeisen hat um- und ausgebaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Raiffeisen hat um- und ausgebaut

FreiburgIn der Raiffeisenbank an der Spitalgasse 15 in Freiburg wird nach einer kurzen Umbauzeit gefeiert: Gestern lud die Bank zur Wiedereröffnungsfeier, heute von 9 bis 14 Uhr ist der «Tag der offenen Bank». Neu stehen auf zwei Etagen fünf Beratungsräume zur Verfügung. Im Erdgeschoss haben Kundinnen und Kunden rund um die Uhr Zugang zum Bankomaten und zum Einzahlungsgerät. Die Geschäftsstelle bietet jetzt neun Mitarbeitenden Platz; vorher waren sieben Angestellte dort tätig. Wieviel der Um- und Ausbau gekostet hat, wollte Bankleiter Paul Schafer den FN nicht sagen. njb

Mehr zum Thema