Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall auf Tankstelle: Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag, 5. November, um elf Uhr hat ein Mann die Migrol-Tankstelle in Wünnewil überfallen. Der Täter hatte mit vorgehaltener Pistole die Herausgabe des Kasseninhalts gefordert und war anschliessend mit mehreren Hundert Franken zu Fuss via Bahnhof in Richtung Wünnewil-Dorf geflohen (die FN berichteten). Trotz sofortiger Fahndung konnte die Kantonspolizei den Täter bis heute nicht fassen. Sie bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe und hat dazu gestern ein Bild des Täters veröffentlicht, das von einer Überwachungskamera gemacht worden war.

Der Täter ist circa 18 Jahre alt und 165 Zentimeter gross. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze, eine graue Trainingshose, einen schwarzen Schal sowie einen schwarzen Rucksack mit einem weissen Quadrat drauf. Der Gesuchte sprach Senslerdeutsch. Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Überfalls, sich zu melden (Tel. 026 305 17 17). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema