Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: AGDF ist auch zufrieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Präsident der Freiburger Warenhäuser und Grossverteiler (AGDF), Eric Verdon, äusserte sich ebenfalls zufrieden zum Ausgang der gestrigen Mediationssitzung. «Die Diskussionen verliefen positiv. Wir sind wieder im Kontakt mit den Gewerkschaften», sagte er auf Anfrage. Weiter wolle er sich dazu jedoch nicht äussern. Nun müsse man den 22. Januar abwarten. In der AGDF sind rund ein Dutzend Grossverteiler vertreten, darunter auch Coop und Migros. rsa

Mehr zum Thema