Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Referendumsfrist zum Beitritt zu HarmoS läuft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Seit dem Wochenende läuft im Kanton Freiburg die 30-tägige Frist, um ein Referendumsbegehren gegen HarmoS einzureichen. Bislang hat sich keine Opposition gemeldet. Noch nicht verstummt sind aber die Diskussionen um die Einführung von zwei obligatorischen Kindergartenjahren, für die sich der Grosse Rat unabhängig von HarmoS schon im vergangenen Herbst entschieden hat. Die FN haben sich deshalb mit Erziehungsdirektorin Isabelle Chassot über oft geäusserte Befürchtungen von besorgten Eltern unterhalten. az

Interview Seite 2

Mehr zum Thema