Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Reformiert» ersetzt den «Saemann»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

«Reformiert» ersetzt den «Saemann»

GuggisbergAn der Kirchgemeindeversammlung wurden die Mitglieder über das neue Zeitungskonzept informiert. Die neue Evangelisch-reformierte Zeitung für die deutsche und rätoromanische Schweiz «reformiert.» ersetzt den bisherigen «saemann». Johannes Josi, Kirchgemeinderatspräsident aus Riedstätt präsentierte auch die Jahresrechnung 2007, sie schliesst mit rund 14 000 Franken Ertragsüberschuss bei rund 247 000 Aufwand und 261 000 Franken Ertrag. Weiter wurde informiert über den geplanten Pfarrhauskauf und den neu gegründeten «Gönnerverein Gesundheitszentrum Guggisberg-Rüschegg». ess

Mehr zum Thema