Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reh gegen Auto – Zeugenaufruf in Oberschrot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem Verkehrsunfall in Oberschrot, bei welchem ein Reh angefahren wurde, bittet die Kantonspolizei um Zeugenangaben. Ein 19-jähriger Automobilist fuhr am Freitag um 22.30 Uhr von Zumholz in Richtung Plaffeien. In Bifang wurde er – gemäss seinen Angaben – von einem Reh überrascht, welches die Strasse überquerte. In der Folge bremste der Lenker sein Auto stark ab und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto fuhr die Böschung hinunter, überschlug sich und kam auf den Rädern stehend zum Stillstand. Zwischen dem Auto und dem Reh kam es trotz des Ausweichmanövers zu einem Zusammenprall. Zeugenaufruf: allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Granges-Paccot (026 3056811) in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema