Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Restaurant-Café Bliss feierte Eröffnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Von der Fleischerei zum nachhaltigen Bio-Restaurant: In der ehemaligen Metzgerei Despont bei der Freiburger Kathedrale wurde am Samstag die Eröffnung des Restaurant-Café Bliss gefeiert. Hinter dem Projekt stehen Lis Bischofberger, Cristina Bürgi, Timothy Condon und Próspero Filipe. Sie haben ihren Traum vom eigenen Restaurant mit Crowdfunding realisiert. 45 000 Franken kamen laut Bürgi so zusammen. Nochmals den gleichen Betrag steckten die Gründer selber ins Projekt. Definitiv in Betrieb genommen wird Bliss in zirka zwei Wochen, weil noch eine Fett-Trennmaschine installiert werden muss.

rsa

Mehr zum Thema