Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rinder-Titel ging nach Alterswil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einer grossen Show ging am Samstagabend in Bulle die Junior Expo zu Ende. Dieses Spektakel wurde von rund 1500 Personen begeistert mitverfolgt. Der kanadische Richter Brian Craswell lobte die Ausgeglichenheit der ausgestellten Tiere. Gegenüber dem Vorjahr sei das Niveau erneut gestiegen und komme demjenigen der kanadischen Züchter nahe, wurde festgestellt. Insgesamt besuchten an diesen zwei Tagen über 5000 Personen die Ausstellung.

Siegertiere Holstein

Mehr zum Thema