Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rollerfahrer und Beifahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Rollerfahrer und sein Beifahrer sind am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Villars-sur-Glâne verletzt worden. Eine Ambulanz brachte die Verletzten in ein Spital. Das geht aus einer Medienmitteilung der Kantonspolizei hervor. Der Unfall ereignete sich auf der Glanestrasse. Der Mitteilung zufolge wollte eine 35-jährige Autofahrerin aus der Impasse de la Grangette auf die Glanestrasse in Richtung Matran einbiegen.

Angesichts der durch den starken Verkehr verursachten Autokolonne hielt ein Fahrer an, um die Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn einfahren zu lassen. Gleichzeitig überholte ein 18-jähriger Rollerfahrer mit seinem gleichaltrigen Beifahrer die Autokolonne. Dabei kam es zu der Kollision zwischen dem aus der Impasse de la Grangette kommenden Auto und dem Roller. Die Strasse wurde für eineinhalb Stunden gesperrt, der Verkehr musste umgeleitet werden. Die Fahrzeuge wurden von der diensthabenden Werkstatt abgeholt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema