Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt aus dem Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

villarepos

Rücktritt aus dem Gemeinderat

Patrick Schouwey legt sein Amt als Gemeinderat von Villarepos nieder. Der Rücktritt ist für die Gemeindeversammlung vom 13. Dezember vorgesehen, wie Schouwey gegenüber den FN sagt.Die Demission erfolge aus familiären und beruflichen Gründen, sagt der Architekt, der im Jahr 2001 erstmals in den Gemeinderat gewählt wurde. Diesen Frühling liess er sich auf vielseitigen Wunsch ein weiteres Mal als Kandidat aufstellen. Er habe aber damals bereits angedeutet, dass er das Amt niederlegen wolle.Jetzt habe er einige wichtige Dossiers zum Abschluss bringen können, und der Gemeinderat habe bereits einen möglichen Nachfolger auserkoren, sagt Schouwey, ohne den FN den Namen zu verraten. Letzter Termin für die Eingabe von Kandidatenlisten ist Montagmittag, 16. Oktober. hi

Mehr zum Thema