Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt aus dem Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat Düdingen beendet die laufende Legislaturperiode mit einem Ratsmitglied weniger. Denn Gemeinderat Fabian Wienert (FDP) hat seinen Rücktritt eingereicht, wie die Gemeinde mitteilt. Fabian Wienert gehörte dem Gemeinderat seit Juni 2019 an. Wie es in der Mitteilung heisst, tritt er aus persönlichen Gründen per sofort aus dem Gemeinderat zurück. Da es bis zu den Gemeinderatswahlen im März 2021 nur noch wenige Monate dauert, gibt es keine Ersatzwahl mehr.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema