Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rund 12000 Besucher an der GEWAK 2013

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Sonntag ging die Gewerbeausstellung Kerzers, kurz GEWAK, zu Ende. Laut OK-Präsident Bruno Schwander waren an den vier Ausstellungstagen insgesamt rund 12 000 Besucherinnen und Besucher an der Ausstellung. «Das ist ein super Resultat», so Schwander. Sowohl die über 120 Aussteller als auch das Publikum seien zufrieden gewesen. «Und es herrschte eine sehr positive Stimmung.» Das Unterhaltungsprogramm kam ebenfalls sehr gut an: Das Festzelt musste mit zusätzlichen Bänken ausgerüstet werden, damit alle Platz hatten. luk

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema