Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonschluss mit dem «Totengräber»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Kellertheater Murten zeigt «Am Seil abelo»

Das erste Solostück

Philipp Galizia, ein 38-jähriger Musiker und Schauspieler aus Muri AG, ist kein Unbekannter für das Publikum. Entweder kennt ma ihn von seinen Auftritten mit dem Pfannestil Chammer Sexdeet, mit dem er auch schon den renommierten Salzburger Stier gewann, oder seit seinem Auftritt in der Fernsehsendung «Quer» Anfang April. Mit seinem ersten Solostück «Am Seil abelo» (Idee und Spiel: Philipp Galizia, Text und Regie: Adrian Meyer, Musik: Res Wepfer) tourt Galizia seit Herbst 03 äusserst erfolgreich durch die Schweiz und erntet positive Kritiken: «Erzählt, gespielt, gesungen von Philipp Galizia; ein zauberhaftes, ebenso anrührendes wie amüsantes Theatererlebnis.» (Aargauer Zeitung). «Er manövriert das Publikum mitten in einen perfekten Mix zwischen Ernsthaftigkeit und Heiterkeit. Hervorragend, ausdrucksstark und überzeugend.» (WohlerAnzeiger).

Meistgelesen

Mehr zum Thema