Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Samariterverein Düdingen feiert 100-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Samariterverein Düdingen hielt am 20. Februar seine 99. Generalversammlung ab und startete mit einigen Highlights ins Jubiläumsjahr. Präsident Gilbert Birbaum konnte unter anderem das Defibrillator-Gerät vorstellen, welches demnächst in Düdingen an einem der Öffentlichkeit zugängigen Ort angebracht wird. Er dankte den Mitgliedern für ihre aktive Mitarbeit am Vereinsleben, den Übungen, den Postendiensten, Ausflügen und Besuchen behinderter oder betagter Menschen.

Als Höhepunkt konnte Regina Gorza, Generalsekretärin des Zentralvorstandes, Manuela Vonlanthen die Henri-Dunant-Medaille für 25 Jahre aktive Samariterarbeit überreichen.

100 Jahre Samariterverein Düdingen – das soll gefeiert werden mit einem Ausflug und einem Tag der offenen Tür für die Bevölkerung. Dieser wird im September stattfinden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema