Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schauspieler: Eine besondere Verwandtschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erstmals liegt die Regie des Theaters in St. Silvester in der alleinigen Verantwortung der Kindergärtnerin Petra Zbinden-Sahli. Im Mittelpunkt der Komödie «Vo Rio uf Alaska» steht der reiche Gutsbesitzer Ferdinand (Roland Vonlanthen) mit seiner Familie: seine Frau Poly (Anita Zurbuchen), Sohn Willi (Dominik Buchs) mit seiner Gattin (Anita Neuhaus), Tochter Sophia (Stephanie Baeriswyl), Adoptivsohn Oliver (Fabian Kolly) und die Nichte Brigit (Christel Zbinden). Weitere Rollen: das Dienstmädchen Mary (Nathalie Margot), der Gärtner Martin (Erich Käser) sowie der Freund von Sophia (Franz-Peter Raemy. ja

Mehr zum Thema