Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schiessen auf Polytronic-Scheiben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Generalversammlung der Luftgewehr-Schützen St. Antoni

In seinem Bericht bedauerte Präsident André Aebischer, dass die erste Mannschaft nach einer Saison in der NLB wieder in die erste Liga absteigt. Es habe eigentlich nur wenig gefehlt, aber man habe lehrreiche Erfahrungen gemacht. Die zweite Mannschaft sei in die dritte Liga aufgestiegen, erklärte er. Grosse Freude habe der Verein am Nachwuchs. Die Schüler belegten im Final der Gruppenmeisterschaft den dritten Rang. Jahresmeister wurden Matthias Lehmann (Elite), Jeffrey Brügger (Junioren) und Liridon Imeri (Schüler). «Jetzt ist es so weit, der Stand ist umgebaut, die neuen Polytronic-Scheiben sind montiert. Darauf sind wir stolz. Es brauchte viel Geduld und Arbeit», so Thomas Baeriswyl an der GV. Die Mitglieder leisteten rund 300 Arbeitsstunden, dafür dankte er allen. Indem Anteilscheine herausgegeben wurden, konnte das Budget eingehalten werden. Othmar Baeriswyl von der Vereinigung der Sensler Matcheure motivierte die jungen Schützen und bot ihnen an, jederzeit mit Rat und Tat beizustehen. Am 13. Oktober ist Saisonbeginn. Am 9./10. Januar 2004 führt die Luftgewehr-Sektion St. Antoni die Sensler Meisterschaften durch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema