Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlagernacht im Forum ist abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Andrea Berg, die Paldauer und das Nockalm Quintett waren unter anderem an der «Schlagernacht des Jahres» vom 3. Mai 2013 im Forum Freiburg angekündigt worden. Doch wie der Veranstalter Good News gestern mitteilte, wurde das Konzert aus organisatorischen Gründen abgesagt. Es habe bei den Terminen der Künstler Überschneidungen gegeben, und nicht alle angekündigten Stars hätten an jenem Abend im Forum auftreten können, erklärte Oliver Nyffeler, Projektleiter bei Good News auf Anfrage. Es sei «eine stattliche, aber überschaubare» Anzahl an Tickets bereits verkauft gewesen, so Nyffeler. Die genaue Anzahl gibt Good News nicht bekannt. Die bereits gekauften Tickets können wieder zurückgegeben werden.

Wer trotzdem nicht auf die Schlagernacht verzichten will, kann diese am darauffolgenden Tag, dem 4. Mai, in Zürich besuchen. Sie findet dann im Hallenstadion statt–mit allen angekündigten Stars, wie Good News versichert. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema