Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlammlawine nach Gewitter oberhalb Jaun

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am späten Mittwochabend wurde eine sechsköpfige Familie oberhalb des Dorfes Jaun in einem Auto von einem Gewitter überrascht und von einer Schlammlawine blockiert. Die Familie war auf dem Weg zu einer Berghütte. Erst mit der Hilfe der Feuerwehr konnte sie sich aus dem Auto befreien. Die Rega flog die Familie ins Dorf. Durch das Gewitter wurden auch grosse Teile der Oberbachtalstrasse weggeschwemmt. Die Aufräumarbeiten der Feuerwehr haben begonnen, wie ein Augenschein vor Ort gestern zeigte.

vk

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema