Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schloss-Talk mit «Edelmais» auf CD

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Diverses

Schloss-Talk mit «Edelmais» auf CD

Auf Einladung des Freiburger Musik- und Kulturverbandes waren Ende September die beiden Schweizer Komiker des neu gegründeten Duos «Edelmais» zu Gast beim zweiten Schloss-Talk in Überstorf. René Rindlisbacher und Sven Furrer, beide sehr spontan und wortgewandt, haben es Moderator Karl Ehrler mit ihren Einwänden und Einlagen nicht gerade leicht gemacht, sich durchzusetzen. Die unterhaltsame Gesprächsrunde ist nun auch auf CD erhältlich.Im dritten Schloss-Talk am 17. Dezember 2006 sind Dimitri und Dodo Hug zu Gast. FN/Comm.Weitere Informationen und Bestellung: www. schlosstalk.ch

Mehr zum Thema