Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Scho wider Geburtstag»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der ehemalige Radiomacher Heinz Däpp tritt heute Abend in Kerzers auf. In seinem Programm «Scho wider Geburtstag» versucht er, die Vergänglichkeit satirisch in den Griff zu bekommen und den Spruch «Alter schützt vor Torheit nicht» zu entkräften. emu

 Gerbestock,Kerzers. Fr., 28. März, 20 Uhr.

 

 Hinter den Ehe-Fassaden

Mit ihrem ständigen Streit lassen Susanne und Thomas eine Party unter Freunden platzen, doch auch bei anderen Paaren brodelt es hinter den harmonischen Fassaden: Das Theater L’Auftritt zeigt im Kellerpoche Alan Ayckbourns Komödie «Schlafzimmergäste». cs

 Kellerpoche,Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 28. März, und Sa., 29. März, 20.15 Uhr; So., 30. März, 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema