Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schöne neue Warenwelt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Während mehrerer Jahre hat der Kameruner Jacob Nzudie in einem Supermarkt in Yaoundé Menschen vor prall gefüllten Regalen posieren lassen. Oft ging es dabei weniger um Produkte, die die Leute tatsächlich kauften, als um solche, von denen sie träumten, die sie sich aber nicht leisten konnten.

Die umfangreiche Serie hat Nzudie jetzt zusammen mit dem Freiburger Fotografen Jean-Luc Cramatte sortiert, digitalisiert und als Buch veröffentlicht. Ab heute sind die Bilder in Freiburg im Atelier Fribourg-Nord zu sehen. cs

Bericht Seite 7

Prall gefüllte Regale lassen Menschen träumen.Bild J. Nzudie

Mehr zum Thema