Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schüler der Fachmittelschule klaut Prüfung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  180 Schülerinnen und Schüler der französischsprachigen Abteilung der Freiburger Fachmittelschule (FMS) müssen eine Prüfung wiederholen, die zu den Abschlussexamen zählt. Die Direktion der FMS hatte diese am Montag für ungültig erklärt, nachdem sie herausgefunden hatte, dass ein Schüler des dritten Jahres die Prüfung im Vorfeld geklaut und in Umlauf gebracht hatte. Somit wussten einige Schüler schon vorher über den Inhalt der Französischprüfung Bescheid. Mit welchen Sanktionen die Schüler rechnen müssen, steht noch nicht fest. ak

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema