Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schülerin leicht verletzt – Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Freitag wollte ein 50-jähriger Autofahrer in Jetschwil einen stillstehenden TPF-Bus überholen. Im selben Moment stieg ein achtjähriges Mädchen aus dem Bus und wollte die Strasse vor dem noch haltenden Bus überqueren. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Mädchen und der rechten hinteren Seite des überholenden Fahrzeugs. Die Schülerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde durch die Ambulanz für eine Kontrolle in das Bezirksspital Tafers geführt.

Der Unfall passierte kurz nach 12.00 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Düdingen und Mariahilf und die Kollision ereignete sich auf der Höhe des Schlosses in Jetschwil.
Allfällige Zeugen dieses Unfalls sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Flamatt in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet 0317410196.

Meistgelesen

Mehr zum Thema