Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schulfrei am 5. April: Warum nicht selber freinehmen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: «Und wer hütet die Kinder?» – Leserbrief in den FN vom 21. Januar 2012

Wenn die Eltern beide erwerbstätig sind, wird es sicher kein Problem sein, die zusätzlichen Kosten für die Tageseltern selber zu tragen!

Ich frage mich nur, wie sich all die Kinder fühlen, die mitbekommen, was für eine «finanzielle» Belastung sie für ihre Eltern sind. Wie wäre es, wenn die Autorin des Leserbriefes am 5. April 2012 freinehmen und diesen Tag mit ihren Kindern gemeinsam geniessen würde?

Autor: Heidi Zahno, Plaffeien

Mehr zum Thema