Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schüsse auf Einsatzzentrale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Schüsse auf Einsatzzentrale

Samstagnacht um 22.39 Uhr schoss einer oder mehrere Unbekannte mindestens fünfmal auf die Ein-gangstüre der Einsatzzentrale der Polizei in Granges-Paccot. Sogleich wurde im Raum Porte de Fribourg und Granges-Paccot Kontrollen unternommen, unterstützt von einem Armeehelikopter. Die Suche nach dem oder den Verdächtigen blieb erfolglos. Es wurde niemand ver-letzt.Zeugenaufruf: Mögliche Zeugen dieses Vorfalls und Personen, die etwelche Angaben machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Verbindung zu setzen: 026 305 17 17. FN/Comm.

Mehr zum Thema