Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzenburg ehrt seine erfolgreichen Sportler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Sportlerehrung in Schwarzenburg zeichnete die Sportvereinigung kürzlich erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler der Gemeinde aus. Michael Gerber, Urs Meister und Ramon Kreuter von der Jugendgruppe der Schützengesellschaft Lanzenhäusern wurden für die Bronzemedaille geehrt, die sie im vergangenen Jahr an der Schweizer Gruppenmeisterschaft für Junioren und Jungschützen in Emmen gewonnen hatten.

Weiter wurde laut Medienmitteilung Anna Müller ausgezeichnet, die im April 2013 an der Senioren-Curling-Weltmeisterschaft in Kanada mit dem Schweizer Team den fünften Schlussrang erreichte.

Mit Hans Waldi und Martin Binggeli wurden zwei weitere Senioren-Sportler ausgezeichnet: Sie erzielten an der Senioren-WM der Leichtathleten in Porto Alegre in Brasilien Spitzenresultate. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema