Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzsee: Blaue Piste geöffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kaisereggbahnen haben die blaue Riggisalp-Piste öffnen können. Wie Schwarzsee-Tourismus weiter mitteilt, können auch die Angebote am Abend wie Nachtskifahren, Fondue-Schlittelplausch bis hin zum permanenten Schlitteln genutzt werden. Geöffnet hat auch das Restaurant Bärghuus. Von 15 bis 20 Uhr können ebenfalls die Eispaläste zu reduzierten Eintrittspreisen besucht werden. Laut Schwarzsee-Tourismus haben die letzten Regentage das Eis schmelzen lassen. In den letzten zwei Nächten konnte aber viel gutgemacht werden, wodurch sich die Eispaläste bis zu 70  Prozent erholt haben. So können auch der Kinderpalast mit der Eisrutsche, die Riesen­schaukel und weitere Eisskulpturen bewundert werden.

az

Mehr zum Thema