Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwatzhafte Eule

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem letztjährigen Erfolg mit «Le petit peuple de la brume» kehrt das belgische Théâtre du Papyrus vom 3. März bis zum 1. April nach Givisiez zurück. Es spielt das Stück «Hulul» nach dem gleichnamigen Werk von Arnold Lobel (auf Französisch).Erzählt wird darin von der Eule Hulul, die Gross und Klein auf ihren Baum einlädt und dort Geschichten voller Schalk und Leben zum Besten gibt. Das Stück wurde nach seiner Erstaufführung in Belgien in ganz Europa, in Kanada und in Neukaledonien über 670 Mal aufgeführt.

30 Schulaufführungen

Das Théâtre du Papyrus wurde 1989 gegründet und hat sich sowohl mit seiner künstlerischen als auch mit seiner pädagogischen Arbeit einen Namen gemacht. Zusätzlich zu den öffentlichen Vorstellungen werden im Théâtre des Osses auch 30 Schulaufführungen gezeigt. FN/Comm.Théâtre des Osses, Givisiez. 3., 4., 10., 11., 24., 25. und 31. März sowie 1. April. Sa. jeweils 17 Uhr, So. 11 Uhr. Die Vorstellungen vom 3. und 4. März sind bereits ausverkauft. Reservation: 0264697000 oder via www. theatreossses.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema