Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweizer Behörden sind zufrieden mit der Euro

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BERN Das Ziel, 15 Fussballspiele perfekt zu organisieren und ein fröhliches, friedliches und völkerverbindendes Volksfest zu ermöglichen, sei erreicht worden, sagte der Euro-Delegierte des Bundes, Benedikt Weibel, am Donnerstag in Bern vor den Medien. Zufrieden ist auch Bundesrat Samuel Schmid. «Bund und Kantone sowie Polizei und Armee haben vortrefflich zusammengearbeitet», so Schmid. Für Markus Notter, den Präsidenten der kantonalen Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz, waren nicht zuletzt die WM-Erfahrungen, welche die deutschen und französischen Polizeikorps mitbrachten, «von unschätzbarem Wert». sda

Bericht Seite 17

Meistgelesen

Mehr zum Thema