Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerverletzter bei Champ Raclé

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Schwerverletzter bei Champ Raclé

MurtenAm Samstagmorgen ist ein 26-jähriger Motorradfahrer schwer verunfallt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er verlor nach einem Überholmanöver kurz vor dem Kreisel Champ Raclé aus nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. Er prallte daraufhin gegen einen Richtungssignalpfosten. Die Rega flog ihn ins Inselspital nach Bern. at

Elf Personen aus Büros evakuiert

DüdingenIn der Industriezone von Düdingen ist am Samstagmorgen ein Brand ausgebrochen. Über 30 Feuerwehrmänner waren in Einsatz. Elf Personen mussten evakuiert werden, konnten aber nachmittags wieder in ihre Büros gehen, teilt die Polizei mit. Die Brandursache ist noch unbekannt. at

Mehr zum Thema