Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwimmend in die Freiheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Im Openair-Kino in Freiburg wird heute Abend der Film «Welcome» gezeigt. Der französische Filmemacher erzählt darin die Geschichte eines kurdischen Flüchtlings in Calais. Er hat in England eine Freundin, kann aber nicht einreisen. In seiner Verzweiflung beschliesst er, den Ärmelkanal zu durchschwimmen, um so illegal ins Land zu kommen. Zuerst muss er aber schwimmen lernen. Im Schwimmbad lernt er einen Schwimmlehrer kennen, der ihm nicht nur hilft, sondern sich auch seines Schicksals annimmt. im

Openair-Kino im Bollwerk, Dienstag, 4. August 2009, ab ca. 21.30 Uhr. Odf.

Mehr zum Thema