Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sechs Menschen bei Unfall auf A1 im Aargau verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Autounfall auf der Autobahn A1 bei Dättwil im Kanton Aargau sind in der Nacht auf Samstag sechs Insassen verletzt worden, eine junge Frau schwer. Der Wagen hatte sich überschlagen, Die Frau war im Wrack eingeklemmt worden und musste reanimiert werden.

Die 18-Jährige sei danach in kritischem Zustand in ein Spital eingeliefert worden, teilte die Aargauer Kantonspolizei mit. Die übrigen drei Frauen und zwei Männer im Auto kamen mit leichten Verletzungen davon. Ambulanzen brachten sie in umliegende Spitäler. Die Betroffenen waren zwischen 16 und 53 Jahre alt.

Das Auto war gegen 1.30 Uhr auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs. Auf der Höhe der Ausfahrt Baden-West kam der Wagen aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte in Betonelemente. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Am Steuer sass eine 19-jährige Frau.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema